Sonntag, 17. März 2019

LBM Zeiten 2019

Leipziger Buchmesse 2019


Bald ist es wieder soweit, dann geht die Leipziger Buchmesse wieder los.
Dieses Jahr, bin ich sogar in Halle 1 vertreten und ich freue mich, wie ein kleiner Schneekönig.
Vielleicht treffe ich dort ja den ein oder anderen und wir können uns etwas unterhalten


Halle 1:
 

Halle 5:


Ich werde mir folgenden Büchern diese Jahr dort vertreten sein :








Wenn ihr mich also in Halle 5 nicht findet, bin ich in Halle 1 und wenn ihr mich in Halle 1 nicht findet bin ich in Halle 5.
Wenn ihr mich in beiden Hallen nicht findet, dann bin ich eindeutig auf nem stillen Örtchen oder auf den Weg in irgendeine Halle. Also nicht verzweifeln :D Ich bin Donnerstag (Mittag/Nachmittag) bis Sonntag (Abend) eindeutig da.



Eure Sandra Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen