Donnerstag, 14. März 2019

Neuerscheinung

Du bist, wie du bist

Ich darf euch stolz meine neuste Neuerscheinung vorstellen :)

Du bist, wie du bist, sollte eigentlich zur LBM 2019 rauskommen, aber sie hat sich entschieden, sich schon etwas früher unter das Volk zu mischen.




Klappentext:
 Seit dem ersten Umzug aus der alten Heimat ist für Manuel nichts mehr, wie es mal war. Das lässt ihn an sich und den Menschen zweifeln. Als seine Mitschüler ein weiteres mal den Bogen überspannen, ziehen Manuel und seine Mutter nach Berlin, um dort ein neues Leben zu beginnen. Manuel nimmt sich vor, dass hier alles besser wird.Ob die Vergangenheit ruhen und er mit Julian, Hakim und Leni einen neuen Start wagen kann?



 
Zum Print gelangt ihr hier


Zum E-Book gelangt ihr hier









Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch auf der Leipziger Buchmesse 2019

Dort werde ich ein paar Exemplare von
- Sanizra Amai
- Ruf mich an!
- Amai Sanizra
- Du bist, wie du bist

dabei haben.

Gern könnt ihr auch nur mal Hallo sagen :D
Ich würde mich freuen ;)

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen