Donnerstag, 30. Juni 2011

zwei neue Geschichten

Seulement avec l'enfant (Nur mit Kind) und Ich will mich Erinnern

Die Geschichte Seulement avec l'enfant ging mir recht schnell von der Feder oder in diesem Fall von der Tastatur. Ich hate eigentlich nur mal vor etwas mit einem Kleinkind zu schreiben. Nun dies kam dabei heraus ;)
Ein Vater der seine Tochter an erster Stelle sieht und dafür sogar den Sex mitten drin unterbrechen würde. Wird er so einen Partner finden für etwas längeres?

Ich will mich Erinnern ist eine ältere Geschichte von mir. Ich habe sie noch mal mit dem Rechtschreibprogramm meines Word programms korrigiert und in 5 Kapitel unterteilt. Früher war es unter dem Namen oite ikanaide hotori ni shinaide (Übersetzt soll es soviel heißen wie = Kann nicht sein, nicht allein) Es geht um ein Mädchen(?) welches in früher Kindheit einen Unfall hatte und nun von einer neuen Familie adoptiert wird. es kommen erstaunliche Wahrheiten ans Licht. Auch wenn man es am Anfang nicht glauben will es ist ebenfalls MxM

Beide Geschichten sind nicht Gebetat. aber das kommt auch noch. Momentan lasse ich ja alle Möglichen Storys Betan ;) Vielen Lieben dank an dieser Stelle an meine Betaleser :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen