Veröffentlichungen in Selfpublishing

Sanizra Amai: Partnerseelen (Gay)


Klappentext:

Ausgerechnet ein Dämon! Avery bleibt keine andere Wahl als Dymar um Hilfe zu bitten, wenn er seine entführte Schwester retten will. Die Suche führt das ungleiche Gespann nach Kanturas, wo sie nach vielen Hürden in Dymars Heimatstadt ankommen. Dort eröffnet sich ihnen eine neue Bedrohung, derer sie Herr werden müssen.


Ebook und Print















Ruf mich an! (Gay)


Hier klicken um zum Buch zu kommen
Klappentext:

Taro ist ein notorischer Zuspätkommer, doch Julian hat genug davon und gibt seinem Partner eine letzte Chance. Eine, die ihrer beider Leben verändert, da Taro durch einen Unfall ins Wachkoma fällt. Julian muss ohne ihn weiter machen und schwelgt oft in glücklichen Erinnerungen. Kann sich alles wieder zum Guten wenden? Kann Julian den Selbstvorwürfen entkommen?


 

Ebook und Print











Amai Sanizra: Seelenpartner (Lesbian)


Hier klicken um zum Buch zu kommen
Klappentext:

Belfi glaubte immer, dass sie in ihrem Leben nie etwas erleben würde, bis sie von einem schaurigen Wesen entführt wird. Ihre Reise bringt sie nach Kanturas, eine Welt, die anders nicht sein konnte. Schon bei ihrer Ankunft steht fest, dass sie den Weg nach Hause und damit auch ihren Bruder finden will, wenn da nicht Tarina und Larana wären, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Zudem wird Kanturas von einer Bedrohung heimgesucht, derer sie Herr werden müssen.



Ebook und Print











Du bist, wie du bist (Gay)

Hier klicken um zum Buch zu kommen
Klappentext:

Seit dem ersten Umzug aus der alten Heimat ist für Manuel nichts mehr, wie es mal war. Das lässt ihn an sich und den Menschen zweifeln. Als seine Mitschüler ein weiteres mal den Bogen überspannen, ziehen Manuel und seine Mutter nach Berlin, um dort ein neues Leben zu beginnen. Manuel nimmt sich vor, dass hier alles besser wird.Ob die Vergangenheit ruhen und er mit Julian, Hakim und Leni einen neuen Start wagen kann?




Ebook und Print












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen