Über mich

Hi und Willkommen in meinem Blog!

Ich bin unter dem Pseudonym kojikoji und Sandra Black bekannt.
Ich schreibe hauptsächlich Yaoi Geschichten im Bereich Harry Potter und Eigenen Geschichten.

Ein kleiner Vorstellungstext:
Sandra Black wurde 1989 in Magdeburg geboren und ist viele Male umgezogen, bis sie schließlich in NRW hängengeblieben ist. In ihrem Gepäck befanden sich stets mehrere Bücherkisten und eine Unmenge an Plots, die ihr im Kopf herumschwirrten. Diese verlangten bereits früh, aufs Papier gebracht zu werden. Mit 17 veröffentlichte Sandra ihre ersten Kurzgeschichten und einige Fanfiktion auf diversen Onlineplattformen. Knapp zehn Jahre später fand sie den Mut, ihre Geschichten in Buchform im Selfpublishing herauszubringen. Sandras Leidenschaft liegt hauptsächlich im Fantasy- und Gay-Bereich und sie freut sich über jeden Leser, den sie mit ihren Gedanken begeistern kann.