Samstag, 27. April 2013

Vorschläge

Eure Ideen

Hallöchen.
Hier dürft ihr wenn ihr wollt eure Ideen für ein neues Parring Vorschlagen. Ich werde die Ideen bis zum 27.5.2013 sammeln und da wo ich am meisten von habe, schaue ich mal was ich für eine Geschichte drauß mache.
Ich denke meine Muse kommt langsam und Stück für Stück wieder zu mir nach Hause.

Also ran an die Tasten und schreibt mir eure Vorschläge, als Kommentar unter diesen Beitrag und falls es nicht Harry Potter ist auch bitte dahinter ob es eine meiner anderen Geschichten ist oder woher ihr dieses Paaring habt.

Ich freue mich drauf von euch zu lesen

Lg kojikoji ^-^

2 Kommentare:

  1. liebe deine storys bei deiner aktuellen: Verfluchte neue Welt - wäre ich für harry und serverus, mag fenir nicht so.
    bei einer ganz neuen wäre ich für harry und fawkes man liest zu selten gute storys mit den beiden oder harry und serverus/salzar/tom das sind meine lieblinge. mach weiter so die natsu^^

    AntwortenLöschen
  2. ganz vergessen bitte happy end :) natsu^^

    AntwortenLöschen