Donnerstag, 29. Mai 2014

Umfrage die zweite

Umfrage die zweite ist gestartet


Nach langem dachte ich mir mal wieder, warum nicht mal die Leser Fragen was sie gerne Lesen möchten. Deswegen starte ich nicht nur eine Umfrage, sondern gleich zwei Umfragen.
Die erste wird die Paarings enthalten, die zweite beinhaltet das Generen
Die Umfragen findet ih rechts an der Seite.
Es wäre toll wen ihr für euere Stimme abgeben würdet.
Das Paring und das Generen welches am Ende der Umfrage die meisten Stimmen hat wird in meiner nächsten oder Übernächsten Geschichte auftauchen. Beides wird dabei irgendwie miteinander kombiniert werden.
Jeder kann nur eine Stimme bei den Paarings abgeben also wählt mit bedacht ^-^
Bei dem Generen dürft ihr mehrere Stimmen abgeben ;)
Ende der Abstimmung ist der 01.07.2014 um 13.00 Uhr

Eure kojikoji (Sandra Black)

P.S. Wenn ich ein Paaring oder euer Lieblingspaaring vergessen habe, dann schreibt mir doch ein Kommi und ich trage es nach :D



4 Kommentare:

  1. Harry/ Lucius wäre auch nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeee, Lieber Harry/Sirius o///o

      Löschen
    2. Für Harry/ Lucius bin ich auch, wobei ich gleich stark für Harry/ Luzifer wäre.
      Harry mit Salazar ist aber auch ein gutes Pairing, nicht ganz so gut aber auch gut ist es, wenn Harry mit Godric zusammen ist.

      Löschen
  2. Also ich wäre auch für Harry Sirius *-*

    AntwortenLöschen