Mittwoch, 10. September 2014

Ideen Auslosung

Auswertung

Jetzt geht es los. Ich bin zwar etwas in Verzug mit der Auslosung, aber ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich bin in letzter Zeit weniger oft zu Hause, aber jetzt geht es los und dazu gibt es Beweis Material.

Hier erst mal die 11 Teilnehmer denen ich jeder ein Los zugeordnet habe.
Da manche viele tolle Ideen hatten, habe ich nur euren Namen draufgeschrieben. Welche Idee ich allerdings umsetzte, bleibt mir überlassen ;)

Also hier die elf Lose














Und hier die die ich gezogen habe :D


Weiter gehts mit dem ersten Sieger



















Dem zweiten Sieger


















und dem dritten Sieger :D
















So. Alle die ich nicht gezogen habe.
Ich danke euch und den drei Gewinnern fürs mitmachen. Wenn ihr erlaubt würde ich evtl. später mal auf die ein oder andere Idee zurückgreifen und sie mit einer Anmerkung woher die Grundidee stammt, nutzen. :D
Ich habe nämlich noch viel viel mehr gute Ideen als nur die drei Gewinner gesehen *-*
Wer etwas dagegen hat, der schreibt es bitte in ein Kommentar hier drunter.
Vielen Dank fürs mitmachen.
Die erste Geschichte kann etwas dauern, da ich noch meine jetztige mit dem Unbekannten Paaring beenden will, aber danach geht es los :D

LG dat kojikoji

2 Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAS ich habe gewonnen????????? O_O

    Damit hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. O.o

    Ich hoffe einfach mal das du was mit den Ideen anfangen kannst, die du natürlich für dich benutzen darfst. :)

    Bin immer noch total geplättet. xD

    Liebste Grüße,

    Deine AnyxUtena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Zweite!!!! freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich freu mich schon auf die Geschichte. Natürlich darfst du meine Ideen nutzen, wenn sie dir gefallen.

      LG darcylatour

      Löschen