Sonntag, 1. Dezember 2013

Erste Rezension

Erste Rezension zu °Wünsch die Was°

Wie bereits erwähnt kommt hier die erste Rezison zu meiner Geschichte °Wünsch dir was° aus der Anthologie °Liebe und andere Schmerzen° in dem Blogg Tausend Worte

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei ;)

Hier das Zitat zu meiner Kurzgeschichte

"Wünsch dir was"
Eine total süße Geschichte und auch eine der besten finde ich. Aber ich bin voreingenommen, ich hab mich in den kleinen Ted verguckt. Der Kleine kommt so süß rüber und auch wie sehr er doch seine Mutter liebt. Das für ihn am Ende alles gut wird und seine Familie im Grunde komplett ist finde ist Klasse. Es ist auch ein sehr angenehmer Schreibstil.
Ich verstehe nur nicht ganz wieso Mary nach dem Kuss abhaut wenn sie doch auch in Tina verliebt ist ? Aber na ja sie ist ja am Ende wieder da. Wie gesagt auch eine meiner Liebsten :)


Und  


Meine Top 3


  1. Wünsch dir was
  2. Ich weiß es nicht
  3. Bis ans Ende unserer Tage/Black-Eyed

Ich bin also sehr froh Momentan ;)

Alles Liebe Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen