Dienstag, 1. November 2011

Umfrage beendet

Ergebnis

das Ergebnis meiner Paring Umfrage für den nächsten Harry Potter Fanfiktion steht fest.
Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl wer der Sieger sein würde aber nun teile ich euch die Plätze Gold bis Bronze mit

Gold = HARRY / FAWKES              mit 18 von 62 Stimmen
Silber = Harry / Tom (Voldemort)       mit 09 von 62 Stimmen
Bronze = Irgend eine Triade               mit 08 von 62 Stimmen

nah dran mit 5 Stimmen lag auch ein Harry / Luzifer Paring und was mich sehr erstaunt hatte waren das sogar 3 Leute für ein Hetero Paring waren. Da tut mir Remus schon fast Leid denn dieser hat keine Stimmen bekommen, doch irgendwie ist das auch gut so. Ich finde ja persönlich das Remus der bessere Patenonkel und Freund nur ist^^°

Aber es freut mich das ganze 62 Leute an der Umfrage teilgenommen haben

Freut euch schon mal auf meine nächste Geschichte. In weiser vorraussicht habe ich das erste Kapi schon fertig so das ich es an diesem Freitag schon hochladen kann *jubel*

ich hoffe ihr freut euch darüber wie die Umfrage ausgegangen ist ;)

Lg eure kojikoji

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen